Der Chor

Flying Vocals – wir stellen uns vor …

 

_3sb0081_klein

im Sopran: Bettina, Carina, Gaby, Heike, Magdalena, Petra, Susanne

im Alt: Andrea, Birgit, Gundula, Karin, Lisa, Nina, Rebecca, Sandra, Sara, Yvi

im Tenor: Barbara, Birgit, Carsten

im Bass: Rainer, Ralf, Thomas


Neue Sänger und Sängerinnen sind herzlich Willkommen

Du möchtest gerne bei uns mitsingen?

Dann schau Dir doch einfach einmal unverbindlich eine Probe an.
Wir proben jeden Mittwoch um 20:00 Uhr in unserem Proberaum in der Gewerbestr. 18-20
Hier kannst Du Dich informieren: Mitsingen

Wir freuen uns auf DICH 🙂


Unser Chorleiter

fabian-stumpf

Seit Februar 2016 haben wir einen neuen Frontmann … Fabian Stumpf

Das ging ja schneller als gedacht…

nachdem die musikalische Leitung im Dezember 2015 ihren Rücktritt bekannt gegeben hatte, mussten wir uns neu orientieren.

Schnell konnten wir den Kontakt zu Fabian herstellen und nach kurzer Beratung war sowohl für die Vocals als auch für Fabian klar, dass wir ín Zukunft gemeinsame Wege gehen. Fabian ist zwar noch relativ jung, dennoch weiß er den Chor mit seinem Können, seinem Talent und seiner Motivation zu beeindrucken. Er arbeitet unter Anderem als Musik-Dozent, ist Hörspielsprecher, arbeitet mit behinderten Menschen, gibt Gesangsunterricht, arrangiert und komponiert – auch für seine eigene Band, leitet eigene Chorworkshops und neben den Vocals auch einen weiteren, eigenen Chor.
Im Herbst 2015 hat er sein erstes Album veröffentlicht.
Schon die erste Probe hat uns gezeigt, was man aus den bisher bekannten Liedern noch herausholen kann und alle Vocals freuen sich nun auf die gemeinsame Arbeit.
Wir wünschen Fabian mit den Flying Vocals viel Freude und dass sich dieser jugendliche Spirit auf den Chor überträgt.

Wenn Sie mehr über Fabian erfahren möchten, klicken Sie einfach auf den folgenden Link:

Klicken Sie hier um auf die Webseite von Fabian Stumpf zu gelangen


Vocals Live beim Sommerfest der Gevelsberger Chöre