Jede Stimme zählt! – Du und Dein Verein 2017

Hallo liebe Leute!

Die Flying Vocals nehmen an einer Aktion der ING-DiBa teil. Mit der Aktion „Du und dein Verein“ unterstützt die ING-DiBa mit einer Gesamtsumme von 1.000.000 Euro bereits zum fünften Mal das Ehrenamt und die gemeinnützige Vereinsarbeit in Deutschland. Die Bank engagiert sich mit dem Programm „FAIRantwortung“ seit 2005 in verschiedenen gesellschaftlichen Bereichen.

Und jetzt zu unserer Bitte:

Wir brauchen Eure Stimme – unter dem unten aufgeführten Link könnt ihr für uns voten und uns damit unterstützen. Das ganze geht super schnell und jede Stimme hilft uns weiter. Sollten wir den Zuschuss in Höhe von 1.000€ für unsere Chorkasse bekommen, würden wir davon gerne neue Chorkleidung (für ein einheitliches Erscheinungsbild) und neue Boxen kaufen.

Bitte stimmt unter folgendem Link für uns ab:

https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/9e8c79bf-9996-4ff9-934c-8d87918c7e0d 

 

 

  • – Eure Vocals